Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Kessel-Serpentin-Spulen

Kessel-Serpentin-Spulen

Kessel CoilsBoiler Serpentin serpentine Spulen werden durch erweiterte automatische Montagelinie Technologie von Rohr-Polieren, die endgültige Bildung der Spulen, die vollständig mechanisiert sind, ens verarbeitet

Product Details

Ausgestattet mit einer der besten Kessel serpentine Spulen Marken, ist JSDJ Heavy Industry Co., Ltd eines der Profiqualität serpentine Spulen Kesselhersteller in China.

Kessel-Serpentin-Spulen








Kessel serpentine Spulen werden durch erweiterte automatische Montagelinie Technologie vom Rohr zur endgültigen Bildung von Spulen, Polieren verarbeitet die Gewährleistung voll mechanisiert sind. Auf einen bestimmten Winkel, Mängel der Stumpfnaht Linien zu vermeiden werden die Rohr-Kanten gefräst.

Stahlrohre Stumpfnaht erfolgt durch vollautomatische Argon Schweißen mit hoher stoffschlüssige Präzision und genaue Schweißnaht Linie Bildung. Stumpfnaht Linie NDT erfolgt durch automatische Ausrüstung und Testergebnisse werden direkt am Bildschirm testen angezeigt.

Die Biegung des Kessels serpentine Spulen erfolgt durch CNC-Technologien zur Biegung-Genauigkeit zu verbessern und arbeiten Intensität verringern. Klein-R Extrusion Geräte ist mit der Hochfrequenz-Heizfunktion und Ellbogen und Spulen verarbeiten.

Hot Tags: Kessel-Serpentine Spulen, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Boiler Serpentine Coils

Boiler Serpentine Coils

Boiler Serpentine CoilsBoiler serpentine coils are processed by advanced automatic assembly line technology, from tube-polishing to the final formation of coils, all of which are fully mechanized, ensuring standards.

Product Details

Equipped with one of the best boiler serpentine coils brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality boiler serpentine coils manufacturers in China.

Boiler Serpentine Coils








Boiler serpentine coils are processed by advanced automatic assembly line technology, from tube-polishing to the final formation of coils, all of which are fully mechanized, ensuring standards. The tube edges are milled to a specific angle to avoid flaws of butt weld lines. 

Steel tubes butt weld are done by fully automatic argon arc welding, with high jointing precision and accurate weld line formation. Butt weld line NDT is performed by automatic equipment and testing results are directly displayed on testing screen. 

The bending of boiler serpentine coils is performed by CNC technologies to enhance bend-accuracy and reduce working intensity. Small-R extrusion equipment is with the high-frequency heating function and able to process elbows and coils.

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code