Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Kesseltrommel

Kesseltrommel

DrumBoiler Kesseltrommel wird per Laser CNC-Brennschneiden Technik verarbeitet. Vorläufige Vorbereitung des Materials erfolgt nach erforderlichen Zeichnungen Dimension und ein Dickenmessgerät beantragt wird erneut prüfen

Product Details

Ausgestattet mit einer der besten Kessel Trommel Marken, ist JSDJ Heavy Industry Co., Ltd eines der Profiqualität Trommel Kesselhersteller in China.

Kesseltrommel



Kesseltrommel wird per Laser CNC-Brennschneiden Technik verarbeitet. Vorläufige Vorbereitung des Materials erfolgt nach erforderlichen Zeichnungen Dimension wird, und ein Dickenmessgerät zur erneuten Überprüfung Ofen Blechdicke um Fehler zu vermeiden.

Qualifizierte Ofen Platten sind in der Zylinderschale Workshop für den Walzprozess eines Abschnitts Kessel Trommel gehisst während die Inspektoren zugeordnet sind, zu überprüfen.

Nach schweißtechnischen Anforderungen sind verschiedene Schweißtechniken angewendet, um sicherzustellen, das präzise Schweißen von verschiedenen Anschlussteilen. Nach Abschluss jeder Schweißnaht Ultraschallprüfung erfolgt um Null Fehler oder Defekt des Schweißens Linien und alle Gefahrenquellen zu beseitigen.

Hot Tags: Kessel-Trommel, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Boiler Drum

Boiler Drum

boiler drumBoiler drum is processed by laser CNC gas-cutting technology. Preliminary material preparation is conducted as per required drawings dimension, and a thickness gauge is applied for re-checking furnace plate thickness to avoid any error.

Product Details

Equipped with one of the best boiler drum brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality boiler drum manufacturers in China.

boiler drum

 



Boiler drum is processed by laser CNC gas-cutting technology. Preliminary material preparation is conducted as per required drawings dimension, and a thickness gauge is applied for re-checking furnace plate thickness to avoid any error. 

Qualified furnace plates are hoisted into the cylindrical shell workshop for the rolling process of each boiler drum section, during which inspectors are assigned to inspect.

As per welding requirement, different welding technologies are applied to ensure the accurate welding of different connection parts. Upon completion of each weld, ultrasonic testing is conducted to ensure zero flaw or defect of welding lines and eliminate all safety hazards.

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code