Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Verschwenden Sie Hitze Rückgewinnungskessel für Billet Ofen aufwärmen

Verschwenden Sie Hitze Rückgewinnungskessel für Billet Ofen aufwärmen

Überflüssige Wärme Rückgewinnungskessel für Billet Aufwärmen FurnaceNecessityThe Stahl Walzverfahren verbraucht eine enorme Menge Energie, für die der durchschnittliche thermische Wirkungsgrad nur 20 ist % ~ 30 %. Rund 70 % ~

Product Details

Ausgestattet mit einer der besten Erholung Abhitzekessel für Billet Nacherwärmung Ofen Marken, ist JSDJ Heavy Industry Co., Ltd eines der professionellen Qualität Billet Nacherwärmung Ofen Abwärmenutzung, Stahlstab neu rolling Mill Abwärmenutzung, Walzwerk Anlagenbauer Abwärme Erholung in China.

Verschwenden Sie Hitze Rückgewinnungskessel für Billet Ofen aufwärmen

Notwendigkeit

Der Stahl Walzverfahren verbraucht eine enorme Menge Energie, für die der durchschnittliche thermische Wirkungsgrad nur 20 ist % ~ 30 %. Rund 70 % ~ 80 % der gesamten Energieaufwand für solche Verfahren traditionell in der Umgebung verloren gegangen ist, und mindestens 30 % der diese verlorene Energie durch Rauchgas erfolgt. Vor allem für Stahlwalzwerken ohne regenerative Verbrennungssystem ist es wichtig, die Abwärme aus dem Abgas aus der Billet Ofen aufwärmen zu erholen.

Design Einfallsreichtum

Aufgrund der wilden Schwankungen der Gasmenge und der Temperatur ist Aufwärmen Ofen erforderlich, um absolute Kontrolle über den Ofendruck haben. Unsere Abwärme-Recovery-System für diese Anwendung nimmt versiegelten Kopfstruktur, in welche Fläche ein einzigartiges multi-free-Stirnfläche Design ermöglicht es, flexibel innerhalb eines sicheren Intervalls als die Hitze dehnen beschäftigt Ausbau häufig erfolgt sein. Aufgrund unserer reichen Erfahrung F & e im waste-Heat Recovery-Technologien, ist die Gasgeschwindigkeit optimiert für die volle Kontrolle über Gas-Seite Widerstandskraft. Die durchschnittliche Investition Erholungsphase ist ca. 4 Jahre.

Schlüsselparameter

1 T Knüppel = 50 KG ~ 60 KG Dampfleistung

Arbeitsdruck: 0,8 MPA ~ 2,0 MPA

Dampf-temp: 320 ℃ (gesättigte Temp)


PROJEKT ABWÄRMENUTZUNG IN BILLET AUFWÄRMEN FÜR:

BAOSTEEL GROUP - DIVISION AUS ROSTFREIEM STAHL

Dampf-Nennleistung: 3,6 T / H @ 1,8 MPA

Bewertet von Dampf Temp: 300 Deg Celsius

Hot Tags: verschwenden Wärme Kessel für Billet Nacherwärmung Ofen, Billet Nacherwärmung Ofen Abwärmenutzung, Stahlstab wieder Rollen Mühle Abwärme Erholung, steel rolling Mill Pflanze Abwärme Erholung, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Waste Heat Recovery Boiler For Billet Reheating Furnace

Waste Heat Recovery Boiler For Billet Reheating Furnace

Waste Heat Recovery Boiler for Billet Reheating FurnaceNecessityThe steel rolling process consumes a tremendous amount energy, for which the average thermal efficiency is only 20% ~ 30%.

Product Details

Equipped with one of the best waste heat recovery boiler for billet reheating furnace brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality billet reheating furnace waste heat recovery, steel bar re-rolling mill waste heat recovery, steel rolling mill plant waste heat recovery manufacturers in China.

Waste Heat Recovery Boiler for Billet Reheating Furnace

Necessity

The steel rolling process consumes a tremendous amount energy, for which the average thermal efficiency is only 20% ~ 30%. Around 70% ~ 80% of the entire energy input required for such process has traditionally been lost in the environment, and at least 30% of this lost energy is carried by flue gas. Especially for steel rolling mills without a regenerative combustion system, it is important to recover the waste heat from the flue gas coming out of the billet reheating furnace. 

Design Ingenuity 

Due to the wild fluctuation of gas quantity and temperature, the reheating furnace is required to have absolute control over the furnace pressure. Our waste heat recovery system for this application adopts sealed header structure, in which surface area employs a unique multi-free-end-surface design allowing it to stretch flexibly within a safe interval as the heat expansion frequently takes its place. Due to our rich R & D experience in waste heat recovery technologies, the gas velocity is optimized for the full control of gas-side resistance force. The average investment recovery period is around 4 years.  

Key Parameters 

1 T of billets = 50 KG ~ 60 KG of steam output 

Working pressure: 0.8 MPA ~ 2.0 MPA

Steam temp: 320 ℃ (saturated temp)


PROJECT WASTE HEAT RECOVERY IN BILLET REHEATING FOR:

BAOSTEEL GROUP - STAINLESS STEEL DIVISION

Rated steam output: 3.6 T / H @ 1.8 MPA 

Rated steam temp: 300 Deg Celsius

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code