Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Abhitzekessel In Düngemittelfabriken

Abhitzekessel In Düngemittelfabriken

Abhitzekessel in Dünger PlantsNecessityDuring die der Dünger-Produktion, gibt es eine riesige potentielle Abwärme wiederhergestellt werden, vor allem in der Kohle-Vergasung-Ofen. Von insta

Product Details

Ausgestattet mit einer der besten Abhitzekessel in Dünger Pflanzen Marken, zählt JSDJ Heavy Industry Co., Ltd Profiqualität Abwärme-Recovery-System für die Ammoniakproduktion von synthetischem, Abhitzekessel für Düngemittelfabriken Erholung, Erholung Abhitzekessel für synthetische Ammoniakproduktion, Abwärme-Recovery-System für die Ammoniakproduktion, Ammoniak Produktion entstehende Abwärme Erholung-Hersteller in China.

Abhitzekessel in Düngemittelfabriken

Notwendigkeit

Während des Produktionsprozesses Dünger gibt es eine riesige potentielle Abwärme wiederhergestellt werden, vor allem in der Kohle-Vergasung-Ofen. Durch die Installation von einem Abhitzekessel um die Hitze aus dem Ofen zu erholen, kann man nicht mehr eine Kessel für Dampfleistungen Verbrennung von Kohle brauchen. In den vergangenen zehn Jahren haben immer mehr Dünger Pflanzen ihre Gas-Making Methode von traditionellen kleinen festen Bett zu einem großen Maßstab fluidisiert Bett (mittleren/hohen Druck Kohlevergasung) umgestellt.

Aufgrund der Tatsache, dass Hochdruck-Kohle-Gas große Mengen an Staubpartikel enthält und leicht entzündlich ist, muss die Wärmerückgewinnung mit besonderer Vorsicht gestaltet werden. Unsere Abwärme-Recovery-Kessel-System nimmt eine versiegelte vertikalen Turmstruktur in der Wärme-Austausch-Fläche hauptsächlich aus Spulen und zylindrische Membran besteht für hohen Druck. Die durchschnittliche Investition Erholungsphase ist ca. 3,5 Jahre.

Design Einfallsreichtum

Schlüsselparameter

Bewertete Dampfdruck: 4,5 MPA ~ 9,8 MPA

Bewertet von Dampf Temp: 450 ℃ ~ 540 ° c

PROJEKT SYNTHETISCHEM AMMONIAK ABWÄRMERÜCKGEWINNUNG FÜR:

ZHEJIANG JUHUA CO., LTD., -SYNTHETISCHEM AMMONIAK BRANCH

Dampf-Nennleistung: 35 t/h @ 3.82MPa

Dampf-temp: 450 Deg Celsius

Hot Tags: Abhitzekessel in Düngemittelfabriken, Abwärme-Recovery-System für synthetische Ammoniakproduktion, Abhitzekessel für Düngemittelfabriken Erholung, Erholung Abhitzekessel für synthetische Ammoniakproduktion, Abwärme-Recovery-System für die Ammoniakproduktion, Ammoniakproduktion Wärmerückgewinnung, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Waste Heat Boiler In Fertilizer Plants

Waste Heat Boiler In Fertilizer Plants

Waste heat boiler in fertilizer plantsNecessityDuring the the fertilizer production process, there is a huge potential waste heat to be recovered, especially in the coal gasification furnace.

Product Details

Equipped with one of the best waste heat boiler in fertilizer plants brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality waste heat recovery system for synthetic ammonia production, waste heat recovery boiler for fertilizer plants, waste heat recovery boiler for synthetic ammonia production, waste heat recovery system for ammonia production, ammonia production waste heat recovery manufacturers in China.

Waste heat boiler in fertilizer plants

Necessity

During the the fertilizer production process, there is a huge potential waste heat to be recovered, especially in the coal gasification furnace. By installing a waste heat boiler to recover the heat from the furnace, one can no longer need a coal burning boiler for steam output. Over the past decade, more and more fertilizer plants have switched their gas-making method from a traditional small scale fixed bed to a large scale fluidized bed (mid-high pressure coal gasification). 

Due to the fact that high pressure coal gas contains large amounts of dust particles and is easily flammable, the heat recovery unit has to be designed with extra caution. Our waste heat recovery boiler system adopts a sealed vertical tower structure in which heat exchange surface area is mainly comprised of coils and cylindrical membrane to withstand high pressure. The average investment recovery period is around 3.5 years. 

Design Ingenuity

Key Parameters

Rated steam pressure: 4.5 MPA ~ 9.8 MPA 

Rated steam temp: 450 ℃ ~ 540 ℃

PROJECT SYNTHETIC AMMONIA WASTE HEAT RECOVERY FOR: 

ZHEJIANG JUHUA CO., LTD., - SYNTHETIC AMMONIA BRANCH 

Rated steam output: 35t/h @ 3.82MPa

Steam temp: 450 Deg Celsius

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code