Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Verbrauchte Säure Abfallverwertung Kessel

Verbrauchte Säure Abfallverwertung Kessel

Acid Waste Heat BoilerNecessitySulfuric Abfallsäure gehört zu den wichtigsten Rohstoff für viele Branchen, und eine Nation Schwefelsäureproduktion zeigt seine industriellen Stärke. Eines der

Product Details

Ausgestattet mit eines der besten verbrauchte Säure Abfallverwertung Kessel Marken, JSDJ Heavy Industry Co., Ltd ist eines der Profiqualität verbrachte sauren Abwärmenutzung, Schwefelsäure Erholung Abhitzekessel, verbrauchte Säure Regeneration verschwenden Wärme-Heizkessel-Hersteller in China.

Saure Abhitzekessel ausgegeben

Notwendigkeit

Schwefelsäure ist eine der wichtigste Rohstoff für viele Branchen, und eine Nation Schwefelsäureproduktion zeigt seine industriellen Stärke. Einer der am meisten ökologisch bewusste Produktionsmethoden ist Säure aus Abfallsäure zu produzieren (verbrachte Schwefelsäure oder andere Verbindungen mit Schwefel). In der Regel Abfallsäure wird gesprüht, in einen direkten gebrannten Brennraum bei der Temperatur von 1000 Deg c, nach denen die Säure verdampft und in SO2, H2O und O2 zerlegt. Die SO2 mit Gas strömt dann durch einen Abhitzekessel Erholung bis ca. 400 abgekühlt werden Deg Celsius für die nächste laufende Gasreinigung verarbeiten.

Design Einfallsreichtum

Fließt aus der thermischen Zersetzung Ofen Rauchgas ist stark ätzende und mit geschmolzenem Staubpartikel. Unsere Abhitzekessel für diese Anwendung nimmt Feuer Röhrenstruktur, in welche jedes Gas Schlauch für einfache Reinigung mit einer direkten Tür ausgestattet ist. Aufgrund unserer Design-Integrität Rohr Wandtemperatur immer höher als der Taupunkt der gasförmigen Schwefelsäure bleibt, damit die gesamte Wärme Austauschfläche ist nicht anfällig für Korrosion. Die durchschnittliche Investition Erholungsphase ist ca. 3,5 Jahre.

Schlüsselparameter

Bewertete Dampfdruck: 3,8 MPA ~ 6,4 MPA

Bewertet von Dampf Temp: Sattdampf Temp

Projekt VERBRACHTE sauren ABWÄRMERÜCKGEWINNUNG für:

DONGYING STADT KABELJAU CHEMICAL CO., LTD

Dampf-Nennleistung: 4 T / H @ 3,8 MPA

Bewertet von Dampf Temp: 248,9 Deg Celsius (gesättigte Temp)

Hot Tags: verbrachte, saure Abfälle Rückgewinnungskessel, verbrauchte Säure Regeneration Abwärmenutzung, Schwefelsäure Erholung Abhitzekessel, verbrauchte Säure Regeneration Abhitzekessel, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Spent Acid Waste Recovery Boiler

Spent Acid Waste Recovery Boiler

Spent Acid Waste Heat BoilerNecessitySulfuric acid is one of the most important raw material for many industries, and a nation's sulfuric acid production indicates its industrial strength.

Product Details

Equipped with one of the best spent acid waste recovery boiler brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality spent acid regeneration waste heat recovery, sulfuric acid waste heat recovery boiler, spent acid regeneration waste heat boiler manufacturers in China.

Spent Acid Waste Heat Boiler

Necessity

Sulfuric acid is one of the most important raw material for many industries, and a nation's sulfuric acid production indicates its industrial strength. One of the most ecological conscious production methods is to produce acid from spent acid (spent sulfuric acid or other sulfur containing compounds). Typically, spent acid is sprayed into a direct fired combustion chamber at the temperature of 1000 Deg Celsius, after which the acid is vaporized and decomposed into SO2, H2O and O2. The SO2 containing gas then flows through a waste heat recovery boiler to be cooled down to approximately 400 Deg Celsius for the next ongoing gas purification process. 

Design Ingenuity

The flue gas flowing out of the thermal decomposition furnace is highly corrosive and with molten dust particles. Our waste heat boiler for this application adopts fire-tube structure, in which each gas tube is equipped with a direct door for easy cleaning. By virtue of our design integrity, tube wall temperature always stays higher than the dew point of gaseous sulfuric acid, hence the entire heat exchange surface area is not susceptible to corrosion. The average investment recovery period is approximately 3.5 years. 

Key Parameters

Rated steam pressure: 3.8 MPA ~ 6.4 MPA 

Rated steam temp: saturated steam temp

PROJECT SPENT ACID REGENERATION WASTE HEAT RECOVERY FOR: 

DONGYING CITY KEDE CHEMICAL CO., LTD. 

Rated steam output: 4 T / H @ 3.8 MPA

Rated steam temp: 248.9 Deg Celsius (saturated temp)

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code