Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Nichteisen-Verhüttung Abwärmenutzung

Nichteisen-Verhüttung Abwärmenutzung

Nichteisen-Metall SmeltingWaste Hitze BoilerNecessityThe metallurgischen Prozess der Nichteisen-Metall verbraucht eine Menge Energie die entfallen 10 % der gesamten Haushaltsenergie Eingabe und 15 % von s

Product Details

Ausgestattet mit einem der besten Nichteisen-Verhüttung Abwärme Erholung Marken, zählt JSDJ Heavy Industry Co., Ltd Profiqualität Erholung Abhitzekessel für Nichteisen-Metallurgie, Erholung Abhitzekessel für Nichteisen-Metallindustrie, Nichteisen-Metall Bräter Abhitzekessel, Nichteisen-Metall Bräter Abwärme Reovery Nichteisen-Verhüttung Abwärme Kessel-Hersteller in China.

Nichteisen-Metall SmeltingWaste Wärme Kessel

Notwendigkeit

Die metallurgischen Prozess der Nichteisen-Metall verbraucht viel Energieaufwand die entfallen 10 % der gesamten Haushaltsenergie Eingabe und 15 % der inländischen Industrie Energie (2010). Etwa 60 % der Energie, die erforderlich ist, in diesem Prozess gilt als Abwärme, und 80 % dieser verschwendete Energie ist in der Regel in das Rauchgas selbst gespeichert. Heute bekommt die meisten der Rauchgase aus allgemeinen Nichteisenmetall-Schmelzanlagen hergestellt in unserer Atmosphäre, die unsere Umwelt stellt auf dem Spiel veröffentlicht.

Design Einfallsreichtum

Während die Verhüttung, Rauchfang Gasmenge (hohe Schmelze-Fähigkeit) und die Temperatur oft mit der Verhüttung Zyklus schwanken, Rendern des Kessels erhitzen Oberflächen Reinigung schwierig. Unsere Abwärme Kessel für diese Anwendung bietet eine Staub absetzen Kammer mit einem horizontalen Kanal, die in direktem Kontakt mit Rauchgas und Zwangsumlauf-Modus ist. Hitze-Fläche beschäftigt eine einfache, aber zuverlässige vertikale serpentine Spule Struktur und Kessel Wandstruktur ist qualitativ hochwertige Membran. Es ist aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Abwärme Erholung, wir sind in der Lage, die Hitze-Oberflächen-Temperatur höher als der Taupunkt der gasförmigen Schwefelsäure, pflegen, weiter die Null auftreten von Korrosion gewährleistet. Es ist ausgestattet mit einem Rappen Reinigungssystem. Die durchschnittliche Investition Erholungsphase ist ca. 2,5 Jahre.

Schlüsselparameter

Bewertete Dampfdruck: 3.2 MPA ~ 4,5 MPA

Bewertet von Dampf Temp: Sattdampf Temp ~ 450℃

PROJEKT NICHTEISEN-METALL SCHMELZEN ABWÄRMENUTZUNG (KUPFER) FÜR:

BAIYIN HONGLU KUPFER INDUSTRY LTD

Dampf-Nennleistung: 10 T / H @ 1,27 MPA

Bewertet von Dampf Temp: 194 Deg Celsius (gesättigte Temp)

Hot Tags: Nichteisen-Verhüttung Abwärmenutzung, Erholung Abhitzekessel für Nichteisen-Metallurgie, Erholung Abhitzekessel für Nichteisen-Metallindustrie, Nichteisen-Metall Bräter Abhitzekessel, Nichteisen-Metall Bräter Abwärme Reovery Nichteisen-Verhüttung Abhitzekessel, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Non-ferrous Smelting Waste Heat Recovery

Non-ferrous Smelting Waste Heat Recovery

Non-ferrous Metal SmeltingWaste Heat BoilerNecessityThe metallurgical process of non-ferrous metal consumes a lot of energy which accounts for 10% of the entire domestic energy input and 15% of domestic industrial energy input (2010).

Product Details

Equipped with one of the best non-ferrous smelting waste heat recovery brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality waste heat recovery boiler for non-ferrous metallurgy, waste heat recovery boiler for the non-ferrous metallurgical industry, non-ferrous metal roasting waste heat boiler, non-ferrous metal roasting waste heat reovery, non-ferrous smelting waste heat boiler manufacturers in China.

Non-ferrous Metal SmeltingWaste Heat Boiler

Necessity

The metallurgical process of non-ferrous metal consumes a lot of energy which accounts for 10% of the entire domestic energy input and 15% of domestic industrial energy input (2010). Approximately 60% of energy that is required in this process is regarded as waste heat, and 80% of this wasted energy is usually stored within the flue gas itself. Today, most of the flue gas produced from general non-ferrous metal smelting plants gets released into our atmosphere, which puts our environment at stake.

Design Ingenuity

During the smelting process, flue gas quantity (high melt-ability) and temperature often fluctuate with the smelting cycle, rendering the boiler heat surface cleaning process difficult. Our waste heat boiler for this application features a dust settling chamber with a horizontal channel which is in direct contact with flue gas, and forced circulation mode. Heat surface area employs a simple but reliable vertical serpentine coil structure, and boiler wall structure is high quality membrane. It is because of our years of experience in the waste heat recovery sector, we are able to maintain the heat surface temperature higher than the dew point of gaseous sulfuric acid, which further guarantees the zero occurrence of corrosion. It is equipped with a rapping cleaning system. The average investment recovery period is around 2.5 years. 

Key Parameters

Rated steam pressure: 3.2 MPA ~ 4.5 MPA

Rated steam temp: saturated steam temp ~ 450℃

PROJECT NON-FERROUS METAL SMELTING WASTE HEAT RECOVERY (COPPER) FOR: 

BAIYIN HONGLU COPPER INDUSTRY LTD. 

Rated steam output: 10 T / H @ 1.27 MPA 

Rated steam temp: 194 Deg Celsius (saturated temp)

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code