Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Gefährlicher Abfallverbrennung Wärme Kessel

Gefährlicher Abfallverbrennung Wärme Kessel

Gefährliche Abfälle Verbrennung verschwenden Heat Recovery Kessel NecessityIt wird geschätzt, dass die globale Produktion von Sonderabfällen 330,000,000 Tonnen/Jahr, ist die pharmazeutische stammen

Product Details

Ausgestattet mit eines der besten Sondermüll Verbrennung Wärme Rückgewinnung Kessel Marken, JSDJ Heavy Industry Co., Ltd ist eine der Profiqualität Sondermüll Verbrennung Wärmerückgewinnungssystem, Sonderabfall-Verbrennung-Abwärmenutzung, Müllverbrennung Hitze Rückgewinnungskessel Abhitzekessel Verwertung der Abfallverbrennung, Wärmerückgewinnung von Sonderabfall-Verbrennung-Hersteller in China zu verschwenden.

Gefährlicher Abfallverbrennung entstehende Abwärme Rückgewinnungskessel

Notwendigkeit

Es wird geschätzt, dass die globale Produktion von Sonderabfällen 330,000,000 Tonnen/Jahr, ist die pharmazeutische Industrie, chemische Industrie, Öl-Raffinerie, Reinigung von Erdgas usw. stammen. Die Liste geht weiter und weiter. Der Titel "gefährlich" ist abgeleitet von der Korrosivität, Toxizität, Entzündbarkeit, Reaktivität und Infektiosität der Abfälle in Form von Gas, Flüssigkeit und Festkörper. Industrielle Sondermüll ist eine "politische Verschwendung" auf der ganzen Welt geworden. Einer der wirksamen Behandlungen von gefährlichen Abfällen ist durch sorgfältige verbrennen (wenn zündfähige) und, oder Hitze, (wenn nicht zündfähig) in einer geschützten Umgebung zu verbrennen. Auf diese Weise wird eine Abwärme Wiederherstellung benötigt, Prozesskosten zu reduzieren.

Design Einfallsreichtum

Rauchgas aus dem Feuerraum ausging, dann Eingabe unserer Abhitzekessel Erholung bei Temperatur von 1050 ° c ~ 1100 ° c, und es enthält in der Regel toxische und ätzende Stoffe (z.B. Schwermetalle, Salz, Chloride und So weiter). ERGO, ist eine anerkannte Schwierigkeit bei der Gewährleistung der Sauberkeit der Oberfläche Wärme. Wir gestalten unsere Abhitzekessel streng in Übereinstimmung mit den spezifischen Gas Inhaltsdetails bauseits für diese Art von Abwärme-Recovery-Anwendung. Der gesamte Kessel Systemfunktionen angepasst Aussetzung-Membran & Multi-Gas Kanalisierung Struktur, zusammen mit speziellen Maßnahmen zur Hitze Verhalten Oberflächentemperatur über dem Taupunkt von gasförmigen Schwefelsäure, alle sorgen die helfen Rohr Korrosion auszuschließen. Die durchschnittliche Investition Erholungsphase ist etwa 2 bis 3 Jahren.

Schlüsselparameter

Geltenden Gasmenge: 5000Nm3/h-40000Nm3/h

Bewertete Dampfdruck: 1,0 MPA ~ 4,0 MPA

Projekt SONDERABFALL-Verbrennung-Wärmerückgewinnung für:

SONDERMÜLL ENTSORGUNG CENTER VON PANZHIHUACITY

Dampf-Nennleistung: 1,9 T / H @ 1,0 MPA

Dampf-temp: 184 Deg Celsius

PROJEKT SONDERMÜLL VERBRENNUNG WÄRMERÜCKGEWINNUNG FÜR:

YIZHENG CHEMICAL FIBRE CO., LTD

Dampf-Nennleistung: 180 T / H @ 4,5 MPA (größte Ausgabe in Asien)

Bewertet von Dampf Temp: 440 Deg Celsius


PROJEKT SONDERMÜLL VERBRENNUNG WÄRMERÜCKGEWINNUNG FÜR:

GEFÄHRLICHER ABFALL ENTSORGUNG ZENTRUM DER PROVINZ ZHEJIANG - TAIZHOU CITY

Dampf-Nennleistung: 12 T / H @ 2,5 MPA

Bewertet von Dampf Temp: 450 Deg Celsius

Hot Tags: Sonderabfall-Verbrennung Wärme Rückgewinnungskessel, Wärmerückgewinnungssystem der Verbrennung gefährlicher Abfälle, Sondermüll Verbrennung Abwärmenutzung, Müllverbrennung Hitze Rückgewinnungskessel Abhitzekessel Verwertung der Abfallverbrennung, verschwenden Wärmerückgewinnung der Verbrennung gefährlicher Abfälle, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Hazardous Waste Incineration Heat Recovery Boiler

Hazardous Waste Incineration Heat Recovery Boiler

Hazardous Waste Incineration Waste Heat Recovery Boiler NecessityIt is estimated that the overall global production of hazardous waste is 330,000,000 ton / year, all of which come from pharmaceutical industry, chemical industry, oil refinery, purification of natural gas, etc.

Product Details

Equipped with one of the best hazardous waste incineration heat recovery boiler brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality hazardous waste incineration heat recovery system, hazardous waste incineration waste heat recovery, waste incineration heat recovery boiler, waste heat recovery boiler of waste incineration, waste heat recovery system of hazardous waste incineration manufacturers in China.

Hazardous Waste Incineration Waste Heat Recovery Boiler 

Necessity

It is estimated that the overall global production of hazardous waste is 330,000,000 ton / year, all of which come from pharmaceutical industry, chemical industry, oil refinery, purification of natural gas, etc. The list goes on and on. The title “hazardous” is derived from the corrosivity, toxicity, ignitability, reactivity and infectivity of the waste in forms of gas, liquid, and solid. Industrial hazardous waste has become a “political waste” around the world. One of the effective treatments of hazardous waste is by careful incineration (if ignitable) and, or heat to incinerate (if not ignitable ) in a protected environment. By doing so, a waste heat recovery unit is needed to reduce process cost. 

Design Ingenuity

Flue gas emanated from the incineration chamber then entering our waste heat recovery boiler is at temperature of 1050 ℃ ~ 1100 ℃, and it usually contains toxic and corrosive substances ( e.g. heavy metals, salt, chlorides, and so on). Ergo, there’s a well recognized difficulty in ensuring the cleanness of heat surface. We design our waste heat boiler strictly in accordance with the specific gas content details provided by the customer for this type of waste heat recovery application. The overall boiler system features customized suspension-membrane & multi gas channeling structure, along with special measures taken to ensure the heat conduct surface temperature above the dew point of gaseous sulfuric acid, all of which help eliminate the possibility of tube corrosion. The average investment recovery period is around 2 to 3 years. 

Key Parameters

Applicable gas quantity: 5000Nm3/h-40000Nm3/h

Rated steam pressure: 1.0 MPA ~ 4.0 MPA

PROJECT HAZARDOUS WASTE INCINERATION HEAT RECOVERY FOR: 

HAZARDOUS WASTE DISPOSAL CENTER OF PANZHIHUACITY 

Rated steam output: 1.9 T / H @ 1.0 MPA 

Steam temp: 184 Deg Celsius 

PROJECT HAZARDOUS WASTE INCINERATION HEAT RECOVERY FOR: 

YIZHENG CHEMICAL FIBRE CO., LTD.

Rated steam output: 180 T / H @ 4.5 MPA (largest output in Asia)

Rated steam temp: 440 Deg Celsius


PROJECT HAZARDOUS WASTE INCINERATION HEAT RECOVERY FOR: 

HAZARDOUS WASTE DISPOSAL CENTER OF ZHEJIANG PROVINCE - TAIZHOU CITY 

Rated steam output: 12 T / H @ 2.5 MPA 

Rated steam temp: 450 Deg Celsius

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code