Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Gasturbine Heat Recovery Dampfgenerator

Gasturbine Heat Recovery Dampfgenerator

Gas Turbine Wärme Erholung Dampfgenerator NecessityOver den letzten zehn Jahren, begann mehr und mehr Gas Turbine Kraftwerk Besitzer bei der Entwicklung von Nationen und Nationen, die reich an Öl Reservierung ändern

Product Details

Ausgestattet mit eines der besten Gasturbine Wärme Rückgewinnung Dampf Generator Marken, JSDJ Heavy Industry Co., Ltd ist eines der professionellen Qualität Abwärme Erholung Dieselmotor, kombiniert Zyklus Gasturbinenkraftwerk, Heat Recovery Dampferzeuger in GuD-Kraftwerken, Abwärme Erholung Einheit Gasturbine, kombiniert Zyklus Gasturbinen-Kraftwerk Wärme Reocvery Kessel-Hersteller in China.

Gas Turbine Wärme Rückgewinnung Dampfgenerator

Notwendigkeit

Im letzten Jahrzehnt begannen mehr und mehr Gas Turbine Kraftwerk Eigentümer bei der Entwicklung von Nationen und Nationen, die reich an Öl Reservierung zu ändern Sie ihre Pflanzen, um die Leistung zu erhöhen. Durch die Installation einer sekundären Hitzewiederaufnahmenmaßeinheit (HRSG) wieder die Abwärme aus fossilen Brennstoffen Turbine, die gesamte Energie-Effizienz von 50 % bis 60 % erhöht werden kann.

Design Einfallsreichtum

Das Abgas der Gasturbine ist groß in der Menge und der Wärme-Erholung-Dampferzeuger ist erforderlich, um eine sofortige Start-Stopp-Zeit besitzen. Also, das Design der von den HRSG muss sorgfältig durchdacht sein. Unsere HRSG-System übernimmt eine horizontale vorgefertigte Modulstruktur, in denen die Hitze Fläche beschäftigt eine multi-free-Stirnfläche Design zum Ausgleich Material Wärmeausdehnung durch quick-Start und stop. Die Wärme-Austausch-Fläche beschäftigt eine geschlitzte Spiral-Fin-Design, Wärmeleitfähigkeit weiter zu verbessern. Die durchschnittliche Investition Erholungsphase ist ca. 2 Jahre.

Schlüsselparameter

Bewertete Dampfdruck: 1,0 MPA ~ 9.8MPA

Bewertet von Dampf Temp: Sattdampf Temp ~ 540℃

Hot Tags: Gas Turbine Wärme Erholung Dampferzeuger, Abwärme-Erholung-Diesel-Motor, GuD Gasturbinenkraftwerk, Heat Recovery Dampferzeuger in GuD-Kraftwerken, Abwärme Erholung Einheit Gasturbine, kombiniert Zyklus Gasturbine Kraftwerk Wärme Reocvery Kessel, China, Hersteller, Lieferanten, Marken, Qualität
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

Gas Turbine Heat Recovery Steam Generator

Gas Turbine Heat Recovery Steam Generator

Gas turbine heat recovery steam generator NecessityOver the past decade, more and more gas turbine power plant owners in developing nations and nations that are rich in oil reservation began to modify their plants to increase power output.

Product Details

Equipped with one of the best gas turbine heat recovery steam generator brands, JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd is one of the professional quality waste heat recovery diesel engine, combined cycle gas turbine power plant, heat recovery steam generator in combined cycle power plants, waste heat recovery unit gas turbine, combined cycle gas turbine power plant heat reocvery boiler manufacturers in China.

Gas turbine heat recovery steam generator 

Necessity

Over the past decade, more and more gas turbine power plant owners in developing nations and nations that are rich in oil reservation began to modify their plants to increase power output. By installing a secondary heat recovery unit (HRSG) to recover the waste heat from the fossil fuel turbine, the overall power efficiency can be increased by 50 % to 60%.   

Design Ingenuity

The exhaust gas from the gas turbine is large in quantity and the heat recovery steam generator is required to possess a prompt start-stop time. Therefore, the design the of the HRSG needs to be meticulously thought out. Our HRSG system adopts a horizontal prefabricated module structure, in which the heat surface area employs a multi-free-end-surface design to offset material heat expansion due to quick start and stop. The heat exchange surface area employs a slotted spiral-fin design to further enhance thermal conductivity. The average investment recovery period is around 2 years. 

Key Parameters

Rated steam pressure: 1.0 MPA ~ 9.8MPA

Rated steam temp: saturated steam temp ~ 540℃

Related Products
Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code