Email:don-davison@djzg.org JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Über uns
Kontaktieren Sie uns

JSDJ Heavy Industry Co., Ltd

Adresse: Nr. 9 Huarui South Rd, Yancheng, China, 224005

Tel: + 86-515-88583229

Telefon: 13375256375

Fax: + 86-515-88583229

E-Mail:

Sales@chinawasteheatboiler.com

Sales@chinawasteheatboiler.com

Website: www.chinawasteheatboiler.com

QAS

Qualitätssicherungs-System

Mit den fünf wesentlichen Systeme "Betriebs-Management-System, Qualität Bewertungssystem, Vertriebsverantwortung System, Prozess-Assessment-System und R & D Anreizsystem" wird unsere Stiftung, fahren wir unsere corporate Normung-Developmentto die Ganggenauigkeit aller Abteilungen zu gewährleisten.

Spur-Fähigkeit

Das Qualitätssicherungssystem der "integrierten sechs Hauptschritte" ist ausschließlich einschließlich materielle Spuren-Fähigkeit - Material Neuprüfung System - Handbetrieb Datensätze rückführbare System - Prozess Performance-System - Prozess-Spezifikation Systemhandbuch erlassen, -standard Qualitätshandbuch.

Wenn Materialien sind geprüft und in den jeweiligen Werkstätten geliefert, wird eine Inspektion Seriennummer nach Chargennummer des jeder Kessel zugewiesen; während der Herstellung, werden Materialien nach jeder Inspektion Seriennummer geliefert; während der Trennung von Materialien, ist die Inspektion Seriennummer auf alle Unterpositionen & Teile gemäß festgelegten Positionen verschoben.

Prozess-Karten und Prüfprotokolle sind bzw. angewendet, um die Lieferung von Inspektion Seriennummer des Prozess-Materialien (einschließlich Schweißen Materialien) melden Sie sich. Alle Produktdatensätze sind in der Produkt-Qualität-Dateien nach Abschluss geben.

Alle Druckteile werden durch Schweißer-Code Dichtung am Schweißen Linien, um gründlich die Trace-Fähigkeit aller Teile und Zubehör gewährleisten identifiziert.

Fünf große Zentren

NDT, physikalische und chemische Tests Center, Produkt Inspektion Center, Schweißnaht Testing Center, Metering & Messung Center entstehen, um mit den gesamten Produktionsprozess für die Beseitigung jeder Produktionsfehler und Insuffizienz zu arbeiten.

Email:sales@chinawasteheatboiler.com JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd.

About Us
Contact Us

JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd

Address:No. 9 Huarui South Rd, Yancheng, China, 224005

Tel:+86-515-88583229

Phone:+86 13375256375

Fax:+86-515-88583229

E-mail:

sales@chinawasteheatboiler.com

Manager: Don Davison   

don-davison@djzg.org

Website: www.chinawasteheatboiler.com

QAS

Quality Assurance System

With the five essential systems of "operation management system, quality assessment system, sales responsibility system, process assessment system and R& D incentive system" being our foundation, we keep driving our corporate standardization developmentto ensure the operational precision of all departments. 

Trace-ability 

The quality assurance system of "integrated six major steps" is exclusively implemented, including material trace-ability system - material recheck system - manual operation records traceable system - process performance system - process specification manual - quality standard manual.

When materials are inspected and delivered into respective workshops, an inspection serial number is assigned as per batch number of each boiler; during manufacturing process, materials are delivered according to each inspection serial number; while separating materials, the inspection serial number is shifted onto all sub-items & parts as per stipulated positions.

Process cards and inspection records are respectively applied to log the delivery of inspection serial number of process-materials (including welding materials). All product records are input into the product quality files upon completion.  

All pressure parts are identified by welder-code seal at welding lines to thoroughly ensure the trace-ability of all parts and accessories. 

Five Major Centers 

NDT Center, Physical and Chemical Testing Center, Product Inspection Center, Weld Testing Center, Metering & Measurement Center are established to work with the entire production process for eliminating any production error and insufficiency. 


Copyright © JSDJ Heavy Industry Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code